+49 39 349 / 94 19 50
info@wodewa.de

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Gehen Sie zum Menüpunkt "Mein Konto" und klicken im linken Feld auf den Button "Passwort vergessen".  Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre E-Mail Adresse einzugeben. Anschließend schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können. Sollten Sie jedoch innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte folgendes: Haben Sie sich bereits in unserem wodewa Shop registriert? Falls nicht, können Sie dies einmalig im Rahmen des Bestellprozesses tun. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen, mit welchem Sie sich später bequem wieder einloggen können. Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich bereits in unserem Shop registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder dem Passwort eventuell vertippt haben. Sollten trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login bestehen und Sie auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten haben, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@wodewa.de

Erstellt:
1