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Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Mein Konto

Wie kann ich ein persönliches Konto erstellen?

Das geht ganz einfach. Klicken Sie rechts oben auf ‚Mein Konto‘ und registrieren sich in wenigen Schritten, um ein persönliches Kundenkonto zu erhalten. Sie können aber auch vorab einen persönlichen Warenkorb zusammenstellen, denn während des Warenkorbprozesses bieten wir Ihnen noch einmal die Möglichkeit, ein persönliches Konto zu erstellen.

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Welche Vorteile habe ich mit einem persönlichen Konto?

Mit einem persönlichen Konto können Sie sich bei zukünftigen Einkäufen bequem einloggen und ohne erneute Dateneingabe sicher shoppen.
Außerdem könne Sie in Ihrer Bestellübersicht den aktuellen Bestellstatus sowie Ihre Wunschliste einsehen.

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Kann ich auch ohne ein persönliches Konto bestellen?

Ja, natürlich können Sie auch ohne ein persönliches Konto als Gast bei uns einkaufen. Wenn Sie bereits einen Artikel in Ihrem Warenkorb haben, dann wählen Sie einfach bei Ihrer Anmeldung das Feld "Kein Kundenkonto erstellen" und schließen Ihren Kauf als Gast ab.

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Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Gehen Sie zum Menüpunkt "Mein Konto" und klicken im linken Feld auf den Button "Passwort vergessen".  Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre E-Mail Adresse einzugeben. Anschließend schicken wir Ihnen eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können. Sollten Sie jedoch innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten, so überprüfen Sie bitte folgendes: Haben Sie sich bereits in unserem wodewa Shop registriert? Falls nicht, können Sie dies einmalig im Rahmen des Bestellprozesses tun. Sie können dann selbst ein Passwort festlegen, mit welchem Sie sich später bequem wieder einloggen können. Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sich bereits in unserem Shop registriert haben, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder dem Passwort eventuell vertippt haben. Sollten trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login bestehen und Sie auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten haben, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@wodewa.de

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Wie kann ich meine Daten oder Adresse ändern?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie unter dem Menüpunkt "Mein Konto" ganz einfach Ihre Daten bearbeiten. Sie haben hier die Möglichkeit, Ihre Liefer- und Rechnungsadresse, Email, Passwort oder persönlichen Daten zu ändern.

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Wie kann ich einen Newsletter abonnieren oder abbestellen?

In unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Aktionen, Trends und Produktneuheiten. Sie erhalten wichtige Informationen und interessante Einträge rund um das Thema Holz. Sie können den wodewa Newsletter jederzeit wieder abbestellen.
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