+49 39 349 / 94 19 50
info@wodewa.de

Die MIDEX Messe in Teheran 2016 erfolgreich abgeschlossen.

vom 05.01. - 08.01.2016

Auch dieses Jahr war wodewa – 3DHolzDeko wieder auf der MIDEX, eine der wichtigsten Messen in Teheran, vertreten.

Mit Hilfe unserer ortsansässigen Geschäftspartner und Architekten konnten wir für viele unserer Kunden, Interessenten, Messebesucher und künftige Handelspartner einen repräsentativen und schönen wodewa Messestand präsentieren. Die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Wandverkleidung und die einfache Umsetzung der Montage begeisterte viele Besucher. Zudem konnte ein neues Produkt im Bereich der Wandgestaltung präsentiert werden: wodewa XXL, welches es auch zeitnah in Deutschland zu kaufen geben wird. Durch die Aufhebung der Sanktionen konnte der Marktzugang nun geöffnet werden, wodurch ein erfolgreicher Marktausbau gewährleistet werden kann. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern und Vertretern vor Ort sehen wir einer positiven Zukunft entgegen.

Es konnte somit ein äußerst positives Resümee aus den Messetagen gezogen werden - wir freuen uns bereits auf die nächste Messe!

Ihr wodewa Team

Tags: messe, wodewa

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.