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Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

Für den Fall, dass Sie einen oder mehrere Artikel wieder an uns zurückschicken möchten, füllen Sie einfach das Widerrufsformular aus
und schicken uns dann die entsprechenden Artikel zurück. Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufpreis inkl. Versandkosten.

Die Kosten der Rücksendung trägt hierbei der Kunde. Dies hat jedoch den folgenden Hintergrund:
Wir möchten unseren Kunden stets ein hochwertiges Produkt und die beste Leistung zu einem fairen Preis anbieten. Aus diesem Grund sind etwaige Versandkosten nicht im eigentlichen Produktpreis mit einbegriffen, da unserer Meinung nach Kunden bezüglich des wirklichen Preises getäuscht werden und häufig zu viel bezahlen.
Unnötige Retouren belasten zusätzlich nicht nur die Umwelt, sondern sorgen indirekt dafür, dass Kunden, welche Ihre Ware nicht zurückschicken, diese auch günstiger hätten bekommen können. Viele Online Händler kalkulieren Retourekosten bereits im Produktpreis mit ein, was diesen unnötig in die Höhe treibt. Bei uns bezahlen Sie den wirklichen Wert des EchtHolz Produkts zu einem fair kalkulierten Preis.

 

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