Fragen und Antworten
Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Lieferung
Unsere Pakete werden sicher mit DHL verschickt.
Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen für leichte Artikel wie Muster oder Holzbuchstaben in der Regel 2,60 € **
Alle anderen Mengen und Produkte werden per Paket für einmalig 5,95 € sicher an Sie verschickt, unabhängig von der Bestellmenge.
Die Versandkosten für internationale Bestellungen sind abhängig vom Gewicht. Eine genau Übersicht der Versandkosten und Versandbedingungen
finden Sie hier.
** Die Versandkosten sind abhängig von der bestellten Anzahl der Artikel. Beispielsweise werden 5 Muster als Brief verschickt, aber 20 Muster per Paket.
Wenn Sie bei uns mehr als einen Artikel bestellt haben und das Gewicht die allgemeine Versandgrenze überschreitet, dann kann der Versand auch in mehreren Paketen erfolgen.
In deiner Versandbestätigung, die Sie im Vorfeld per Email erhalten haben, können Sie für jedes Paket die jeweilige Sendungsnummer zur Paketverfolgung entnehmen. Aufgrund logistischer Abläufe beim Lieferunternehmen DHL kann es dazu führen, dass sich die Auslieferung bei großvolumigen Artikeln um wenige Werktage verzögert.
Der häufigste Grund, warum es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt, ist, dass die Bezahlung noch nicht eingegangen ist. Dies kann jedoch mehrere Gründe haben. Prüfen Sie zuerst, ob der zu zahlende Betrag auch wirklich an uns übermittelt wurde. Auch bei Bezahlung mit PayPal kann es vorkommen, dass Beträge von PayPal einbehalten und geprüft werden, wodurch uns der Betrag noch nicht angezeigt wird. Bei der Bezahlung mittels Vorkasse können Sie zusätzlich prüfen, ob das Geld auf unser Konto überwiesen wurde. Wurde vielleicht unter einem anderen Namen überwiesen? Falls dies der Fall sein sollte, nennen Sie unserem Kundenservice bitte die Daten von dem Überweisungsträger. Ansonsten können Sie sich gerne an unseren freundlichen Kundenservice wenden.
Sie erhalten sofort nach Versand Ihres Pakets eine Trackingnummer per Email, wo Sie den Paketstatus jederzeit nachverfolgen können.
Ja, natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre Bestellung selber an unserem Hauptsitz abholen
Wir bitten Sie, im Vorfeld mit uns Kontakt aufzunehmen, sodass Ihre Ware auch für Sie bereitsteht.
wodewa GmbH
Genthiner Straße 22
39317 Ferchland
Deutschland