+49 39 349 / 94 19 50
info@wodewa.de
Filter schließen
Filtern nach:
Die hagebau Messe in Köln hat heute zum 15. Mal, mit uns als Lieferant für 3D- Holzverkleidung, ihre Pforten geöffnet. Das nehmen wir natürlich als Anlass und verfassen für euch einen kleinen Blogbeitrag.
Tags: Messe, Hagebau, wodewa
Auf der Messe Scheinfeld wurden nun neben der erfolgreichen wodewa 3D Wandverkleidung auch erstmals offiziel unsere neuen Produkte von wodewa Lights präsentiert.
Die erste Lampenkollektion erweitert nun das wodewa Angebot im Interior Bereich und bringt neue Design und Vielfalt in die Wohnräume.
vom 05.01. - 08.01.2016

Auch dieses Jahr war wodewa – 3DHolzDeko wieder auf der MIDEX, eine der wichtigsten Messen in Teheran, vertreten.

Mit Hilfe unserer ortsansässigen Geschäftspartner und Architekten konnten wir für viele unserer Kunden, Interessenten, Messebesucher und künftige Handelspartner einen repräsentativen und schönen wodewa Messestand präsentieren. Die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Wandverkleidung und die einfache Umsetzung der Montage begeisterte viele Besucher. Zudem konnte ein neues Produkt im Bereich der Wandgestaltung präsentiert werden: wodewa XXL, welches es auch zeitnah in Deutschland zu kaufen geben wird...
Tags: messe, wodewa
Das EUROBAUSTOFF FORUM 2015 bietet den Gesellschaftern die Möglichkeit sich über das Leistungsangebot von über 500 Lieferanten und Dienstleistungen zu informieren. Neben Fachvorträgen von Referenten zu unterschiedlichen Themen, stehen auch Präsentationen von Trends, Waren- und Produktneuheiten an.
Tags: messe, wodewa
vom 05.01. - 08.01.2015 mit der Firma O.K German Products
Tags: messe, wodewa