+49 39 349 / 94 19 50
info@wodewa.de

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wie funktioniert die Zahlungsart Vorkasse?

Nachdem Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung an uns überwiesen haben, werden wir Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie verschicken. Wir bitten Sie daher, den Gesamtbetrag nach der Bestellung zu überweisen. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail, in welcher Sie den zu überweisenden Betrag, Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck finden.


Unsere Bankdaten:
Bank:     Commerzbank
IBAN:     DE71 8104 0000 0253 8734 00
BIC:       COBADEFFXXX

Um einen reibungslosen Übergang auf das ab 01.08.2014 vorgeschriebene SEPA-Verfahren für Sie als Kunde sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, Ihre Vorkasse Überweisungen zukünftig nur noch als SEPA-Zahlung bei Verwendung unserer IBAN und BIC zu leisten. Nur so können wir im Falle einer Rückzahlung ab August 2014 diese auch sicher gewährleisten. Unsere IBAN und BIC Nummer finden Sie auf Ihrer Bestellübersicht oder Rechnung. Damit wir Ihre Zahlung auch zuordnen können, bitten wir Sie als Verwendungszweck/Referenznummer immer Ihre Bestellnummer anzugeben.

Erstellt:
1