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Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Rückgabe

Wie kann ich Artikel zurückschicken?

Für den Fall, dass Sie einen oder mehrere Artikel wieder an uns zurückschicken möchten, füllen Sie einfach das Widerrufsformular aus
und schicken uns dann die entsprechenden Artikel zurück. Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen den Kaufpreis inkl. Versandkosten.

Die Kosten der Rücksendung trägt hierbei der Kunde. Dies hat jedoch den folgenden Hintergrund:
Wir möchten unseren Kunden stets ein hochwertiges Produkt und die beste Leistung zu einem fairen Preis anbieten. Aus diesem Grund sind etwaige Versandkosten nicht im eigentlichen Produktpreis mit einbegriffen, da unserer Meinung nach Kunden bezüglich des wirklichen Preises getäuscht werden und häufig zu viel bezahlen.
Unnötige Retouren belasten zusätzlich nicht nur die Umwelt, sondern sorgen indirekt dafür, dass Kunden, welche Ihre Ware nicht zurückschicken, diese auch günstiger hätten bekommen können. Viele Online Händler kalkulieren Retourekosten bereits im Produktpreis mit ein, was diesen unnötig in die Höhe treibt. Bei uns bezahlen Sie den wirklichen Wert des EchtHolz Produkts zu einem fair kalkulierten Preis.

 

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Wo finde ich die Widerrufsbelehrung?

Unsere Widerrufsbelehrung findest du hier.

Das Formular für deinen Widerruf hier.

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Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was muss ich jetzt tun?

Bitte informiere uns über den Erhalt des falschen Artikels, sodass wir dir einen Retoureschein zuschicken können.
Weiterhin sorgen wir dafür, dass du schnellst möglich deine bestellte Ware erhältst.

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Meine erhaltene Ware ist beschädigt. Wie gehe ich vor?

In diesem Fall hast du selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel zu reklamieren. Schicke uns dazu bitte unter Angabe der Bestellnummer und der Artikelnummer eine kurze Beschreibung, sowie Fotos des beschädigten Artikels per E-Mail an info@wodewa.de. Nach Überprüfung senden wir dir auf dem schnellsten Wegen eine Ersatzlieferung oder erstatten Dir auf Wunsch auch den Kaufpreis zurück. In einigen Fällen bitten wir dich auch uns die beschädigte Ware zurückzuschicken. Hier erhälst du von uns natürlich im Vorfeld einen kostenlosen Rücksendeschein.

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Kann ich nicht benötigte Waren zurückschicken ?

Du hast zu viel Kleber bestellt oder dich bei deiner benötigten Fläche für deine EchtHolz Wandverkleidung vermessen?
Dies kann natürlich jeden Mal passieren, daher bieten wir dir die Möglichkeit deine nicht benutzte Ware an uns zurückzuschicken und du erhälst deinen Kaufpreis zurückerstattet.
Die Kosten für den Rückversand musst du leider selber tragen. Warum erfährst du im hier

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Antwort nicht gefunden?
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