+49 39 349 / 94 19 50
info@wodewa.de

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten! Warum erhalte ich keine Lieferung?

Der häufigste Grund, warum es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt, ist, dass die Bezahlung noch nicht eingegangen ist. Dies kann jedoch mehrere Gründe haben. Prüfen Sie zuerst, ob der zu zahlende Betrag auch wirklich an uns übermittelt wurde. Auch bei Bezahlung mit PayPal kann es vorkommen, dass Beträge von PayPal einbehalten und geprüft werden, wodurch uns der Betrag noch nicht angezeigt wird. Bei der Bezahlung mittels Vorkasse können Sie zusätzlich prüfen, ob das Geld auf unser Konto überwiesen wurde. Wurde vielleicht unter einem anderen Namen überwiesen? Falls dies der Fall sein sollte, nennen Sie unserem Kundenservice bitte die Daten von dem Überweisungsträger. Ansonsten können Sie sich gerne an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Erstellt:
1