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Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Bestellungen

Welche Produkte bietet wodewa an?

Wodewa bietet Ihnen erstklassige Echtholzprodukte rund um den Bereich Wandverkleidung, Holzlampen und Holz Accessoires aus eigener Produktion "Made in Germany".
All unsere Produkte stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft und sind einzigartige Unikate, welche ein Stück Natur in Ihren Wohnbereich bringen. Bei wodewa kaufen Sie alle Produkte direkt vom Hersteller und erhalten somit alle Vorteile kostenlos dazu. Von wertvollen Tipps/Tricks vom Fachmann bis hin zur stilsicheren Produktberatung erfahren Sie hier alles direkt ohne Zwischenschritte.

Tipp: Melden Sie sich jetzt zu unserem wodewa.de Newsletter an und informieren sich regelmäßig über Schnäppchen, exklusive Aktionen und interessante Informationen über Produktneuheiten und Themen rund ums Thema Holz.

 

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Wie kann ich bestellen?

Legen Sie einfach Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb, klicken auf "Zur Kasse" und füllen dann alle notwendigen Felder aus. Bei der Anmeldung entscheiden Sie auch, ob Sie ein Kundenkonto anlegen oder als Gast bestellen möchten. In beiden Fällen achten Sie hierbei bitte besonders auf die Zahlungsart (Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung.de, Ratenkauf, Amazon Pay ), denn im Nachhinein kann diese nicht geändert werden. Näheres zu den Zahlarten erfahren Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Eingangsbestätigungs-E-Mail.

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Ich habe einen defekten Artikel erhalten - wie gehe ich vor?

Informieren Sie uns über den Defekt per Email oder Telefon und wir lassen Ihnen umgehend einen Retourenaufkleber zukommen. Damit können Sie das Paket dann kostenlos bei jeder DHL Filiale abgeben.
Ihre Rücksendung wird dann schnellstmöglich bearbeitet und Sie erhalten umgehend Ersatz für den defekten Artikel.

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Wie kann ich bestimmte Produkte im wodewa Shop finden?

Sie haben natürlich mehrere Möglichkeiten, Ihr gewünschtes Produkt ganz einfach bei uns zu finden. Wahlweise können Sie den jeweiligen Suchbegriff in unser Suchfeld eingeben und bekommen sofort eine Auflistung mit den dazu passenden Artikeln. Alternativ kann über die Seitennavigation die gesuchte Produktgruppe direkt ausgewählt werden, um dann dort das gesuchte Produkt anzusehen.

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Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Sie haben einen Cashback Gutschein, welchen Sie z.B. bei Ihrer Musterbestellung oder bei einer Sonderaktion im Shop erhalten haben?
Alle Gutscheine können Sie beim Bestellabschluss einlösen, indem Sie im Feld "Gutschein" einfach den Gutscheincode eingeben und diesen mit dem Pfeil-Button bestätigen. Dieser eingelöste Gutschein wird dann in Ihrem Warenkorb angezeigt und verrechnet.
Gutscheine können nicht kombiniert werden und sind nur einmalig verwendbar. Sollten Sie Hilfe brauchen, dann kontaktieren Sie einfach unseren freundlichen Kundenservice.

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Ich wohne außerhalb von Deutschland - kann ich trotzdem bestellen?

Natürlich können Sie bei uns auch dann Ihre Echtholz Produkte bestellen, wenn Sie außerhalb von Deutschland wohnen. Wir liefern EU-weit in jedes Land,
wobei die Versandkosten für jedes Land außerhalb Deutschlands identisch sind. Die genauen Versandkosten richten sich nach dem Gewicht und werden
beim Bestellvorgang angezeigt oder sind hier ersichtlich.

Länderauflistung

  • Belgien
  • Bulgarien
  • Estland
  • Finnland (außer Älandinseln)
  • Frankreich
  • Griechenland (außer Berg Athos)
  • Großbritannien (außer Kanalinseln)
  • Italien
  • Irland
  • Kroatien
  • Lettland
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Malta
  • Monaco Dänemark (außer Färöer, Grönland)
  • Niederlande
  • Österreich 
  • Polen
  • Portugal
  • Rumänien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Slowakei
  • Slowenien
  • Spanien
  • Tschechische Republik
  • Ungarn
  • Zypern (außer Nordteil)
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Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben. Wie kann ich noch was hinzufügen?

Einer Bestellung nachträglich noch weitere Artikel hinzuzufügen ist nur möglich, wenn Sie zuvor die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben oder die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. In beiden Fällen setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung und informieren uns über Ihren zusätzlich gewünschten Artikel. Wir werden dann versuchen, Ihre Bestellungen zusammenzufassen.

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Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Schreiben Sie uns eine E-mail oder rufen uns an und wir werden Ihre Bestellung stornieren.
Nach Versand Ihrer Bestellung ist eine Stornierung nicht mehr möglich.

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